Peugeot 106 S16 Einspritzleiste

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
matze106s16
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 04.03.18 14:17
Postleitzahl: 49152
Land: Deutschland

Peugeot 106 S16 Einspritzleiste

Beitrag von matze106s16 » So 04.03.18 14:32

Schönen guten tag zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bei Instandsetzungsarbeiten an meinem S16 Motor habe ich die einspritzleiste zerstört
Nach Versuchen sie zu reparieren(leider bekomme ich sie nicht mehr richtig abgedichtet ), hab ich aufgeben und wollte mir einen Ersatz beschaffen .Nun dies ist nicht so einfach wie ich feststellen muss
Direkt Beim Peugeotvertragshändler gibt es anscheinend keine mehr und gebrauchte zu finden ist anscheinend auch nicht so einfach
Kann ich die Leiste auch von anderen Modellen benutzen???Hat jemand von euch Erfahrung damit oder eventuell sogar eine zu verkaufen ???
Gibt es einen Teilehändler der sowas haben könnte??
Bitte helft mir ich möchte so gerne wieder meinen kleinen auf die Strasse bringen
Mfg Matze

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Peugeot 106 S16 Einspritzleiste

Beitrag von *firemaster*~ » So 04.03.18 20:07

mach am besten mal nen Bild davon.
:zwinker:

Antworten