A-Säule verkleidung entfernen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
zippo46
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03.03.18 12:28
Postleitzahl: 47625
Land: Deutschland
Wohnort: Kevelaer-Wetten

A-Säule verkleidung entfernen...

Beitrag von zippo46 » Do 08.03.18 09:19

Es sollen Kabel verlegt werden (Dashcam, DAB-Antenne) von oben nach unten den A-Säule entlang. Wie ist aber die Verkleidung zu entfernen? Würde mich freuen über jede Anregung... :augenroll:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: A-Säule verkleidung entfernen...

Beitrag von obelix » Do 08.03.18 09:45

zippo46 hat geschrieben:Es sollen Kabel verlegt werden (Dashcam, DAB-Antenne) von oben nach unten den A-Säule entlang. Wie ist aber die Verkleidung zu entfernen? Würde mich freuen über jede Anregung... :augenroll:
Sehr viele Possis gibt es da ned, schau mal, ob irgndwo in der Verkleidung ne runde Abdeckung ist. Da drunter ind dann vmtl. Schrauben zu finden, die die Verkleidung am Platz halten. Die rausdrehen und dann entweder senkrecht zur Verkleidung zeihen oder nach oben oder unten schieben, das hängt von der Art der Fixierung ab. Immer schön vorsichtig! Alternativ in der SB mal guggn nach der Zeichnung, das hilft in der Regel weiter.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten