Peugeot 306 spinne ab und zu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Schmitti89
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 08.03.18 09:12
Land: Deutschland

Peugeot 306 spinne ab und zu

Beitrag von Schmitti89 » Do 08.03.18 09:19

Hallo leute,

Hoffe ihr habe eine lösung für mein problem.
Ich habe ein peugeot 306 break bj 97

Manchmal beim starten läuft er 2 sec und geht dann schlagartig aus, beim zweiten startz ist immer alles okay
Und manchmal stadtverkehr wenn ich auf eine ampel zufahre und auskuppel geht er auch aus, springt aber immer wieder sofort an.

Das passiert maximal einmal die woche

Soweit ist alles gut keine drehzahlschwankungen oder sonstiges

Hoffe ihr habt eine lösung...danke schonmal

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 spinne ab und zu

Beitrag von king_nothing » Do 08.03.18 09:54

Klingt nach dem Klassiker Leerlauf Regel Ventil

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten