Erfahrungen Typisierung TÜV?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
xabi_0054
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10.06.17 17:48
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich

Erfahrungen Typisierung TÜV?

Beitrag von xabi_0054 » Mi 14.03.18 21:29

Hallo an alle,

will demnâchst einen Gewindefahrwerk(TA Technix), 308cc 17 Zoll Stromboli Felgen und H&R distanzscheiben 30mm pro seite eintragen lassen in Österreich/Wien.

Das fahrwerk und die distanzscheibe haben einen gutachten für mein auto, nur laut gutachten von distanzscheiben darf man 16 zoll felgen fahren. Für die Stromboli felgen hab ich ein gutachten wo aber mein modell nicht dabei ist.

Habe noch dazu vorne Bremscheiben ohne Genehmigungsnummer.

Wie lâufts denn dort ab, was wird kontrolliert oder untersucht?

Bitte um eure Hilfe

Danke

LG Semih

Antworten