Seite 1 von 1

Was macht dieser Stecker

Verfasst: So 22.04.18 11:19
von dickel
Hallo,kann mir vllt jemand sagen was dieser Stecker macht?
Sitz bei mir unter der Abdeckung links neben dem Zigarettenanzünder.
Wollte da einen USB Anschluss einbauen .

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Re: Was macht dieser Stecker

Verfasst: So 22.04.18 12:34
von king_nothing
Der sieht aus als währe er für Alarmanlage oder esp zu deaktivieren wenn vorhanden. Aber sicher weiß ich es nicht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Was macht dieser Stecker

Verfasst: Mo 23.04.18 16:00
von dickel
Das ESP deaktiviere ich bei mir links vom Lenkrad mit einem anderen Schalter.
Alarmanlage hat er eigentlich nicht.
Also am besten doch mal zu Peugeot fahren und fragen.

Trotzdem danke für die Antwort.

Re: Was macht dieser Stecker

Verfasst: Mo 23.04.18 18:31
von king_nothing
Das kann schon sein das er dann für die Alarmanlage ist. Bei meinem 307 ist hinter dem blindschalter auch ein Stecker dafür trotz das die nicht verbaut ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Was macht dieser Stecker

Verfasst: Mo 23.04.18 22:07
von dickel
Könnte man die vllt freischalten lassen?
So wie beim Tempomat.

Re: Was macht dieser Stecker

Verfasst: Mo 23.04.18 23:27
von king_nothing
Da gibt's extra Sensoren und ein Steuergerät. Ich hab noch nie davon gehört das jemand das so einfach nachgerüstet hat wenn dann ist es definitiv nicht mit einem Schalter und einer Codierung getan. Pug spart sich einfach nur mehrere kabelbeume vorzuhalten ist vermutlich billiger

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk