[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Motorjournalismus
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29.01.16 18:57
Postleitzahl: 96047
Land: Deutschland

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

Beitrag von Motorjournalismus » Fr 29.01.16 19:43

Liebe Peugeot-Fans,

mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich erfahren, wie der Motorjournalismus vom Publikum eingeschätzt wird. Es geht dabei um Bereiche wie Image, Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit. In diesem Forum gibt es sicher einige, die hin und wieder oder gar öfters Motorzeitschriften lesen -> Eure Meinung interessiert mich sehr! Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 bis 15 Minuten und ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.

Link zum Fragebogen: https://www.umfrageonline.com/s/e6437da

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse werde ich nach Fertigstellung der Masterarbeit hier posten.

Beste Grüße und vielen Dank

Flo

Antworten