Grüsse aus der Stadt des Walzers

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Laubhaufenbewohner
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 10.11.16 11:43
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich

Grüsse aus der Stadt des Walzers

Beitrag von Laubhaufenbewohner » Fr 11.11.16 08:04

Grüss Gott, wie wir Wiener sagen.
Ich bin Besitzer eines 406-er Kombi Löwen der auf der Suche nach Antworten zu meinem Auto auf dieses Forum gestossen ist. Mittlerweile ist es meine zweite Grosskatze, sein Vorgänger war ebenfalls ein 406-er Kombi der aber leider ein Raub der Flammen wurde :heul:, Motorbrand welcher vom Turbo ausging. Vorher bin ich privat VW Passat Kombi gefahren und beruflich Skoda Octavia und Audi, der 406-er schlägt sie alle um Welten vom Fahrgefühl.
Da meiner 2 Vorbesitzer hatte, die mal mehr oder auch weniger investiert haben, der 2. hat ihn aber sehr pfleglich behandelt, hat er nun so seine Leiden und Macken, darf er aber auch als 2001 Baujahr mit 215000km und Bedarf nun viel Liebe und Zuwendung.

Antworten