Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papiere!

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 219
Registriert: So 22.03.09 23:02

Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papiere!

Beitrag von merill » So 21.07.13 00:47

N´abend!

Zum Verkauf steht ein Peugeot 106 S16, Bj. 99 (ohne Zierleisten), mit Schiebedach ohne Klima.

Habe in den kleinen über die Jahre hinweg einiges investiert, Zahnriemen, Kopfdichtung, VVD, Lichtmaschine, Radnaben, und und und.....

Das Auto steht jetzt schon gute 1 1/2 Jahre, hat daher keinen Tüv mehr. Auf der Bühne kam das Desaster zum Vorschein, für euen Tüv muss der Rost am Unterboden gemacht werden und zwar komplett!!!

Beide schweller links und rechts sind durch, und hinten ebenfalls beide. An dem Achsträger sieht man hier und da auch shcon durch, und bei der Heckklappe ebenfalls.

Für Handwerklich begabte Schrauber die schweissen können, ist der mit viel zeitaufwand sicher wieder hinzukriegen.

Technisch ist er sonst top, habe regelmäßig alles machen lassen, das letzte waren eben die Radnaben sind neu gekomen und Radlager. Bremse hinten ist keine 500km alt.

Motor und Getriebe läuft 1A, Getriebe wurde vor paar Jahren komplett erneuert, sprich alle simmeringe, dichtungen etc... kamen neu rein, Rechnung vorhanden.

Hinterachse ist vollkommen okay - ist NICHT ausgeschlagen!!!

Lackzustand Note 2, müsste wieder aufbereitet werden. Ansonsten das Auto fährt, es hat aktuell Österreichische Papiere mit extrem vielen Eintragungen, und hat aber auch deutsche Papiere, war ursprünglich in Deutschland angemeldet.

Da er sonst echt gut da steht, 8 fach bereift, mit guten Winterreifen, technisch sonst wirklich okay ist, bis auf den Rost, habe ich mir preislich 750.- euro vorgestellt.

Aktuell hat er rund 150tkm. Die abgebildeten Felgen sind NICHT dabei. Das Auto steht in Österreich PLZ: 6923 direkt am Bodensee, und kann jederzeit besichtigt werden.


K1024_CIMG1672.JPG

Sputnik89

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von Sputnik89 » So 21.07.13 19:13

gibts vielleicht n paar Bilder zu den Schäden am Schweller?

merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 219
Registriert: So 22.03.09 23:02

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von merill » So 21.07.13 20:32

Hy, kann versuchen morgen welche zu machen, habe halt leider keine Bühne, kann nur mit dem wagenheber runter und so bilder machen, hoffe dass das so okay ist.

Zu den anderen Anfragen via pn, ja das Auto ist fahrtüchtig, wie gesagt halt kein tüv mehr drauf, aber fahren tut es auf jeden fall. Funktioniert auch noch alles wie es soll.

Da auch unser Hof vom platz her begrenzt ist, und nächste woche vom bruder der eclipse Turbo wieder zurück kommt, setze ich mal ne frist bis nächster woche mittwoch, danach werde ich ihn schlachten, obwohl es echt schade wäre, zumal man fürs ganze auto weniger bezahlt, als was ich dann für die einzelnen teile bekommen werde.

lg

Sputnik89

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von Sputnik89 » Mo 22.07.13 19:31

mach mal paar bilder davon, wären gerade mal 150km für mich. :gruebel:

merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 219
Registriert: So 22.03.09 23:02

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von merill » Mo 22.07.13 23:35

Hy, ich muss mich entschuldigen dass ich noch keine bilder geschossen habe, versuche morgen welche zu machen. PLZ ist 88131 Lindau am Bodensee zur besseren Orientierung, ich wohne aber paar km weiter in Österreich PLZ 6923.

lg

merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 219
Registriert: So 22.03.09 23:02

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von merill » Mi 24.07.13 12:11

Mahlzeit, sooo hier die versprochenen Bilder leider etwas spät, aber habs nich früher geschafft (Nachtschicht).

Wie gesagt ist shcon einiges zu machen, wenn jemand die Lust dazu hat, und auch schweissen kann ist es machbar, mein Mechaniker hätt´s auch gemacht, aber nochmals nen 1000er reinstecken, und zumal ich jetzt was anderes fahre, ist mir das nicht mehr wert.

Schaut euch am besten dei Bilder an, falls man den nicht mehr aufbauen möchte, kann man ihn ja auch prima schlachten, weil karrosse aussen ist top, motor getriebe, achse etc... auch alles top.

lg
S16_1.jpg
Bild 1
S16_2.jpg
Bild 2
S16_3.jpg
Bild 3

merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 219
Registriert: So 22.03.09 23:02

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von merill » Mi 24.07.13 12:17

weitere bilder:
S16_4.jpg
S16_5.jpg
S16_6.jpg

merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 219
Registriert: So 22.03.09 23:02

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von merill » Mi 24.07.13 12:19

weitere:
S16_7.jpg
K1024_CIMG2396.JPG
CIMG1258_600_450.jpg

Sputnik89

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von Sputnik89 » Mi 24.07.13 19:28

oh ne danke du, der ist ja echt mal ganz schön durchgefault. :rotwerd:

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Biete Peugeot 106 S16 KOMPLETT für 750.-Eu D und AT Papi

Beitrag von madmadix » Mi 24.07.13 19:51

haj,

und das bei nem bj. 99 ?! :dummguck: :dummguck:
das ist echt kein schöner anblick :traurig:

mfg
Peter

Antworten