Sportsitz Ausstattung Velours

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Mr. Mitchell

Sportsitz Ausstattung Velours

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 22.01.14 10:41

Guten Morgen,

ich habe noch eine sehr schöne Sportsitzausstattung in Stoff Velours grau aus einem GT. Eine schöne Alternative zu verschließenen GTI Sitzen.

Die Rückseite der Rückbank wurde gerade vom Fachbetrieb mit neuem Kunstleder bezogen. Es gibt nur ein einziges Manko, und das ist die Aussenwange links der Sitzfläche des Fahrersitzes. Diese könnte (man muss nicht, da sie weder durchgescheuert noch verissen ist) man vor Montage noch aufarbeiten. Es empfiehlt sich einen Kunststoffschlauch über den Sitzgestellbogen zu legen und dann etwas Schaumpolster aufzubringen. Material- als auch Arbeitskosten sind hier verschwindend gering.

Die Sitze können verschickt, oder im Saarland abgeholt werden.

Preislich setzte ich für das komplett Set (vorne und hinten) mal 125 Euro VB an.

MfG
Zuletzt geändert von Mr. Mitchell am So 20.04.14 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Amenopheus
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Fr 06.10.06 11:29
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Sportsitz Ausstattung Velours

Beitrag von Amenopheus » Fr 24.01.14 10:34

Hi sind die Sitze noch zu haben?

Mr. Mitchell

Re: Sportsitz Ausstattung Velours

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 24.01.14 10:51

Guten Morgen,

es gint einige Interessenten aber noch hat keiner zugesagt, insofern, ja sie sind noch zu haben.

MfG

Amenopheus
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Fr 06.10.06 11:29
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Sportsitz Ausstattung Velours

Beitrag von Amenopheus » Fr 24.01.14 13:11

Passt die Rückbank auch beim 3-Türer?

Antworten