drehstäbe abzugeben

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

drehstäbe abzugeben

Beitrag von obelix » So 20.04.14 11:29

moinmoin!

ich habe aus meiner zeit als "achsaufarbeiter" noch so schätzungsweise 70/80 kilo drehstäbe und stabis rumstehen.
alles unter 18kommaX, also schnulliversionen. wer da was brauchen kann - preis pro satz 5euro (plus evtl. versand)

die stäbe sind alle paarweise eingelagert worden, es ist also sichergestelt, nicht stäbe aus unterschiedlichen autos zu bekommen. ich habe da immer genau drauf geachtet, ebenso auf die makierung links/rechts.

im rahmen meiner ausmisterei gehen die sonst ebenfalls auf den schrottplatz.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten