hinterachsteile 205/309 [verschrottet]

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

hinterachsteile 205/309 [verschrottet]

Beitrag von obelix » So 20.04.14 11:36

teile sind heute verschrottet worden.

für achsaufbauer oder -überholer biete ich hier linke und rechte schwingarme an.
liegen so ca. 20 stück hier rum... die sind aus der zeit übrig, in der ich selbst achsen überholt habe.

Bild

es sind nur arme, ohne bolzen, ohne bremssattelplatten.
also direkt bereit zur aufarbeitung.
passend natürlich für 205/309 - egal ob trommel oder scheibe.

bei bedarf kann ich noch radnabenbolzen für trommelbremsen dazupacken.
scheibenbremsteile sind KEINE vorhanden!
preisvorstellung pro arm: 5euro.
mit bolzen: 8 euro

versand ist machbar.

wer sich eine achse aufbereiten will, kann sich eine menge arbeitsgänge sparen, wenn er nen hier satz kauft :-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten