schwingarme scheibenbremse -bilder ergänzt

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

schwingarme scheibenbremse -bilder ergänzt

Beitrag von obelix » Fr 25.04.14 19:44

das ausmisten geht weiter.

ich habe noch 2 satz schwingarme für den 306 mit scheibenbremse liegen.

edit: nur noch ein satz da. der unbearbeitete.

der satz ist noch im rohzustand, mit allem dran, incl. abs-sensoren, scheiben usw.
zu haben für ne fuffi.

ideal für jemand, der von trommel auf scheiben umbauen will oder eine sbb-achse überholen will/muss.

paketversand möglich, aufgrund des gewichtes wirds aber vmtl. auf nen zuschlag rauslaufen.

gruss

obelix
schwingarme_306sbb_unbearbeitet.jpg
VF34H5FWC9S197117

CptAGE
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: So 22.04.12 10:53
Land: Deutschland

Re: schwingarme scheibenbremse -bilder ergänzt

Beitrag von CptAGE » Mi 25.06.14 10:08

Hi Obelix,

ich überlege schon länger, mir mal einen Satz hinzulegen, mein Cab klappert hinten schon bei welligen Strecken...
(Und die Trommel-Achse aus meinem Schlachter auf Scheibe umbauen geht ja nicht...)
Was brauchts zu den Dingern noch für eine Überholung und vor allem was kosten die Teile dann zusätzlich?

Bitte schick' mir ggf. PN

Danke und Gruß Alex0069

Antworten