Verkauft

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Digital Racing
Benzinsparer
Beiträge: 344
Registriert: Mi 04.11.09 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Kinzigtal

Verkauft

Beitrag von Digital Racing » Mo 13.10.14 19:20

Hallo,

habe noch ein original VDO Radio aus einem 307er. Mit dazu gibt es Kopien der Bedinungsanleitung und die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs, aus dem es ausgebaut wurde. Ich selbst habe es auch gebraucht als funktionstüchtig gekauft, aber nicht eingebaut. Sollte auch in anderen Modellen passen. Rest siehe Bilder.

Preis: 25,- Euro inkl. Versand in D


Nette Grüße
Sven


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Digital Racing am Fr 21.11.14 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Digital Racing
Benzinsparer
Beiträge: 344
Registriert: Mi 04.11.09 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Kinzigtal

Re: Radio VDO original

Beitrag von Digital Racing » Do 16.10.14 12:10


Antworten