Verkauft

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Digital Racing
Benzinsparer
Beiträge: 344
Registriert: Mi 04.11.09 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Kinzigtal

Verkauft

Beitrag von Digital Racing » Mo 13.10.14 19:30

Hallo,

habe noch einen kaum benutzen Satz JBL GTO 936e Lautsprecher mit 100Watt RMS. Die Lautsprecher wurden ohne Verstärker betrieben und das auch nur ein paar Monate. Seit dem liegen sie im Schrank und langweilen sich. Wie auf den Bilder zu erkennen ist der Zustand wirklich sehr gut. Ich lege noch 8 Schrauben zum befestigen mit dazu.

Preis: 26,- Euro inkl. Versand in D.


Nette Grüße
Sven


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Digital Racing am Fr 21.11.14 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Digital Racing
Benzinsparer
Beiträge: 344
Registriert: Mi 04.11.09 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Kinzigtal

Re: Lautsprecher JBL GTO 936e 6"x9" oval

Beitrag von Digital Racing » Do 16.10.14 12:09


Antworten