GTI/CTI sonstiges Lagerauflösung

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Mr. Mitchell

GTI/CTI sonstiges Lagerauflösung

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 20.03.15 09:55

Grüß Gott in die Runde,

ich möchte mich von meinen Lager-Resten Teilen. Mein GTI und die CTI sind jetzt so "überholt" dass es keinen Sinn mehr macht die Sachen zu hamstern. Preisvorstellungen sind Pflicht, daher werfe ich 500 Euro in den Raum für den ganzen Konvolut. Am einfachsten wäre es, wenn man mit einem Anhänger oder kleinem Kastenwagen/Van vorbei kommt. Kein Einzelverkauf. Es gibt bekannte "Rosinen" und auch Standard Teile. Ebenfalls gibt es eine große Kiste mit vielen (klein)Neuteilen die i.d.R alle nicht mehr lieferbar sind. An größeren Teilen wären z.B. Innenhimmel, Türverkleidungen, Bodenteppich vom GTI vorhanden. Oder auch eine Front vom CTI, seltene (von manchem durchaus geschätzte) Scheinwerferwaschanlage, Zusatzscheinies......

Bitte habt Verstädnis das ich keine Liste habe/mache. Der Preis ist heiß, Abholung gg. Cash in 66693, wer möchte ist auch in 20 Minuten in Lux und kann sich noch mit günstigem Benzin/Diesel/Kaffe/Alc/Zigaretten eindecken

Servus

Antworten