Schlachtfest

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Buggybastler
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Sa 06.06.15 18:20
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

Schlachtfest

Beitrag von Buggybastler » Di 25.10.16 12:33

Hallo zusammen,
kriege in den nächsten Tagen ein 306Cabrio, das geschlachtet werden soll/ kann. Fahrzeug ist bis auf Kleinteile komplett und in gutem Zustand. Einziges Problem ist die Wegfahrsperre, er springt nicht an. Irgendwie passen Steuergerät und Zündschloss usw. nicht zusammen. Im Bereich Zündschloss hängen einige Kabel runter, scheinbar von erfolglosen Reparaturversuchen. Mir egal, ich will es nicht reparieren.
Es fehlen lediglich die Verriegelungsmechanik vom Verdeck und ein paar Plastik- Kleinteile. Eventuell sind die Scheinwerfer und Auspuffanlage schon verkauft, ist aber noch nicht sicher.
Wer an irgendwelchen Teilen interessiert ist, eventuell am ganzen Fahrzeug, kann sich ja hier oder per PN mal melden.
Sehe grade, dass Angebote ohne Preisvorstellung gelöscht werden. Aber was soll ich hier denn schreiben? OK, Aussenpiegel 10.-€. Reicht das?

Gruss Rudi
306Cabrio Schlachtauto oder Teile davon abzugeben.

ballistiker
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18.11.16 13:51
Postleitzahl: 65197
Land: Deutschland

Re: Schlachtfest

Beitrag von ballistiker » Di 22.11.16 15:06

Ich suche die schwarze Abdeckung hinter der Fahrertür, da wo der Sicherheitsgurt durchgeht, da bei meinem Peugeot die kleine Klappe, die sich aufklappt, wenn das Verdeck geschlossen wird, defekt ist.
Gibt's die noch? und was soll sie kosten?

Grüße

Christian

stand 21
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Do 28.07.11 16:26
Postleitzahl: 33330
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh

Re: Schlachtfest

Beitrag von stand 21 » Do 08.12.16 16:23

sehe grad das du ein Cab schlachtest . Hast du evtl noch die Motorhaube? was soll die noch kosten.
gruß aus Gütersloh

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Schlachtfest

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 18.01.17 13:23

Ist das noch aktuell? Haette evtl. Interesse am Fensterheber vorn rechts.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Antworten