Peugeot 306 2.0 xsi

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Chris11
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10.04.17 18:26
Postleitzahl: 37269
Land: Deutschland

Peugeot 306 2.0 xsi

Beitrag von Chris11 » Mo 10.04.17 19:24

Biete den einst heißgeliebten Peugeot 306 2.0 xsi Baujahr 1995 meines Sohnes an da dieser aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat das Auto weiter aufzubauen :traurig:
und ich jetzt nur noch genervt bin das ein Auto auf dem Hof steht welches sicher ein Liebhaberstück ist, im laufe der Zeit sehr viel Geld verbaut wurde und ich ihn für die Schrottpresse zu schade finde

Bereits durchgeführte Arbeiten, neben Einbauten von Neuteilen, wie folgt;

Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Kühlwasserschlauch, Ventile neu eingeschliffen , Ölwechsel, Bremsflüssigkeit Wechsel, Ölfilter, Benzinfilter, Luftfilter K&N Sport, Zündkerzen NGK Sport, Bremsscheiben + Beläge Becker Sportbremsen vorn belüftet hinten voll.

Für den satten Sound sorgt ein Spirit Sport Endschalldämpfer, der von einem lupenrein funktionierenden Motor mit Fächerkrümmer versorgt wird. Der Kofferraum ist mit Kirschholzlaminat ausgelegt. Die Unterdämmung, Ersatzrad, sowie der Unterkäfig sind entfernt.

Fahrzeug wurde bis auf die Rohkarosserie zerlegt und fachmännisch wieder aufgebaut. Hierbei wurde die Innenraumkarosserie mit einer 1 Schicht Rostschutz Farbe und darüber hinaus mit 2 Schichten Latex Gummifarbe ausgerüstet.

Der Innenteppich gereinigt, Armaturenbrett ausgebaut neu lackiert und eingebaut, Schiebedach + Schiebedachmotor getauscht, Lüftungsgitter weiß lackiert, Heckleuchten Klarglas Chrom, Hauptscheinwerfer Angel Eyes, Klarglas Chrom , Frontschürze Standardausführung ,Heckschürze Musketier Sporttuning, Schöller Musketier Sporttuning, Kühlergrill Sport. Es ist eine Dom-strebe in Stahloptik verbaut .Fahrzeug steht gegenwärtig auf Stahlfelgen, mit Winterreifen Vredestein Snowtrac 3 . Außenlackierung grün 2K.

Mängel, die noch zu beheben sind, wie folgt :

Türdichtung Fahrerseite defekt, Ventildeckeldichtung verliert Öl, leichter Schaden im Frontbereich, da ist der Kühlergrill gebrochen, Scheinwerfer falsch eingestellt, Schaltknauf fehlt. Kotflügel kleine Beule . Handbremse ohne Wirkung (Seil gerissen). Spiegel Fahrerseite defekt .

TÜV abgelaufen (08.16.)

Preislich habe ich überhaupt keine Vorstellung, typisch Frau eben und schreibe jetzt nur weil die Forenregel es besagt einfach mal 1500€ VB obwohl dieser Preis wahrscheinlich nicht erzielt wird.
Am liebsten wäre mir, es findet sich ein Liebhaber der sich das Auto anschaut und über den Preis kann man Vorort immer noch reden

MfG eine genervte Mutter

Antworten