Steuergeräte Magneti Marelli TU3JP

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
pug106Sport1.4
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24.04.17 22:49
Postleitzahl: 57577
Land: Deutschland

Steuergeräte Magneti Marelli TU3JP

Beitrag von pug106Sport1.4 » Mo 24.04.17 23:10

Biete zwei Steuergeräte an, können natürlich einzeln verkauft werden.

Einmal Serie, Einmal von Clemens optimiert. Da mein KFW nun eine Bosch Steuergerät hat, sind sie für mich nicht von Nutzen. Lieber Abholung und testen, ansonsten gerne Versand zu ortsüblichem Preis.

Gekostet hatte mich das Clemens 400 Euros, wechselt für ein Drittel den Besitzer. Das Seriensteuergerät für 50 Euro.

Antworten