Speedline SL 299

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Peugeot205xs85
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mo 08.04.13 16:06
Postleitzahl: 65934
Land: Deutschland

Speedline SL 299

Beitrag von Peugeot205xs85 » Do 18.05.17 10:01

Hallo alle zusammen,
ich biete einen komplettsatz Speedline Felgen zum Verkauf inkl. Bereifung Toyo Proxes 195/50R15.

Die Felgen hatte ich zwei Sommer lang an meinem roten Flitzer montiert gehabt. Der Kerl von dem ich sie damals gekauft hatte, ließ die Speedlines neu aufbereiten und auch heute noch sehen sie neuwertig aus. Bilder sind vorhanden.

Die Felgen können auch gerne nach Absprache hier in Frankfurt am Main besichtigt werden.

Ich hoffe dass sich einige finden werden die Ihren 205er, optisch und originalgetreu, aufwerten wollen mit den Speedline SL299.

Bezahlung erfolgt vor Ort in bar. Nach Rücksprache und kleinen Aufpreis versende ich sie auch.

Gemäß den Regeln des Forums muss ich einen Preis für die Felgen angeben. 700€ natürlich Verhandlungsbasis.

also viel Erfolg :daumenhoch:

Ps: Bitte nur ernstgemeinte Angebote und keine Aussagen wie: "für 150 € komme ich vorbei und nehme sie mit."
Zuletzt geändert von Peugeot205xs85 am Do 18.05.17 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Speedline SL 299

Beitrag von Pipes2101 » Sa 20.05.17 08:46

Tut mir ja leid wenn ich dir deinen Optimismus nehmen und den Wind aus den Segeln streichen muß aber mehr als 250 wirst bei aller liebe nicht für bekommen.
Die SL299 werden überall zuhauf angeboten teilweise sogar unter 100 selbst in meiner Gruppe
Ja deine mögen wohl neu gemacht worden sein aber es ist wie es ist
Aber daumen drück
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten