Sport 1.1 BJ 2000, rot wurde geschlachtet

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Kurzer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 138
Registriert: Di 30.03.10 22:18
Postleitzahl: 06130
Land: Deutschland

Sport 1.1 BJ 2000, rot wurde geschlachtet

Beitrag von Kurzer » Fr 28.07.17 09:46

Habe einen 106 Sport geschlachtet da ich selber für meinen ein paar Karosserieteile brauchte, nun sind noch paar Teile ünrig wer etwas braucht kann sich gerne melden.

Frontstoßstange Sport 40,00 Eur
beide zusatz Fernscheinwerfer 20,00 Eur
Beide vorderen Kotflügel je 10,00 Eur
Beide vorderen Verbreiterungen je 10,00 Eur
Beide Seitenschweller je 10,00 Eur
Heckflügel 15,00 Eur
Linke hintere Verbreiterung 10,00 Eur
elektrisch verstellbare Aussenspiegel
Beide Scheinwerfer je 10,00 Eur
Linkes Rücklicht 5,00 Eur
Beide hinteren Ausstellfenster 30,00 Eur
Kombiinstrument weiße Ziffernblätter 40,00 Eur

Komplette Innenausstattung mit Sitzen, Rückbank und Verkleidungen. 50,00 Eur

Noch ist das Auto da, Motor mit Getriebe, Steuergerät, Funkschlüssel Kabelbaum ist noch verbaut und läuft. Er hat 128000km auf dem Tacho, also gibt es noch die Möglichkeit Bestimmte Teile bei Bedarf zu demontieren.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Antworten