Preis-Update! Peugeot 307 Sport HDI

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

Preis-Update! Peugeot 307 Sport HDI

Beitrag von le mOnd » Mo 21.08.17 19:55

Hey Fans,

nach fast 15 aktiven und passiven Jahren hier im Forum trenne ich mich von meinem aktuellen 307 HDI..
Genauere Infos könnt ihr hier bei mobile.de einsehen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto ... ml?lang=de

Preisvorstellung für Forums-Leute: 2000 Euro!
Bei Interesse ruft mich an (siehe Inserat) oder PN (da kucke ich allerdings nicht so oft rein).

Ich würd mich sehr freuen, wenn der Pug an einen Liebhaber geht und nicht irgendwo in den Export. Am liebsten hätte ich ihn im Freundeskreis verkauft, damit ich noch ein bisschen Kontakt halten kann, denn er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen, aber es braucht grad keiner ein Auto.. deshalb dachte ich, vielleicht findet sich hier jemand, der das Ding zu schätzen weiß.

Liebe Grüße!

Daniel

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

Re: Preis-Update! Peugeot 307 Sport HDI

Beitrag von le mOnd » Di 26.09.17 19:41

Noch ein paar Infos:

Das Auto steht in Leipzig
182000 km
Scheckheft lückenlos
neue Sommerreifen
TÜV 04/19
FAP Additiv neu
Kupplung neu 2015
Bremsen neu 2015
Dension Gateway Pro BT nachgerüstet (Bluetooth Audio, USB, Freisprechanlage, Lenkrad-FB, Integration ins Bordsystem)
Focal-Frontlautsprecher, gedämmte Türen, Digital-Amp (alles unsichtbar)

leichter Hagelschaden 2015
Bilder gerne per PN oder siehe Anzeige auf mobile.de

Antworten