diverse Coupe Teile + Karosse vom V6

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
peugrich
Benzinsparer
Beiträge: 327
Registriert: So 21.10.07 20:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Steiermark

diverse Coupe Teile + Karosse vom V6

Beitrag von peugrich » Sa 04.11.17 11:01

Karosse mit österreichischen Papieren in Dunkelgraumetallik, 250
Diverses anderes Zeug vom Coupe auf Anfrage!

Einfach anfragen!

duurtlang
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 09.03.18 19:18
Postleitzahl: 82131
Land: Deutschland

Re: diverse Coupe Teile + Karosse vom V6

Beitrag von duurtlang » Fr 09.03.18 19:24

Was ist die Farbcode oder Farbname? Ich suche eine Motorhaube und eventuell eine Heckklappe, aber nur wenn die Lack noch sehr schon ist.

FredHallweg
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 25.09.18 22:26
Postleitzahl: 82467
Land: Deutschland

Re: diverse Coupe Teile + Karosse vom V6

Beitrag von FredHallweg » Sa 09.02.19 22:07

Servus.
Bräuchte Stoßstange, Fahrersitz (falls Stoff Florino), Antriebswellenlager, Motorunterbodenabdeckung und diverse Kleinteile. Was ist denn noch da? Preisvorstellung?

LG Fred.

peugrich
Benzinsparer
Beiträge: 327
Registriert: So 21.10.07 20:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Steiermark

Re: diverse Coupe Teile + Karosse vom V6

Beitrag von peugrich » Mo 11.02.19 07:49

Sorry, Auto ist entsorgt...

Antworten