gekürzte Ansaugbrücke MI16

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Mr. Mitchell

gekürzte Ansaugbrücke MI16

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 04.02.14 10:39

Guten Morgen,

ich suche eine bereits gekürzte (fachmännisch) Ansaugbrücke MI16 zwecks Montage im 205. Notalls auch ein Serienteil.

MfG
Zuletzt geändert von Mr. Mitchell am So 20.04.14 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andy0075
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Fr 05.01.07 08:36
Land: Oesterreich
Wohnort: OOE, Österreich

Re: gekürzte Ansaugbrücke MI16

Beitrag von Andy0075 » Di 04.02.14 18:15


Mr. Mitchell

Re: gekürzte Ansaugbrücke MI16

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 04.02.14 18:37

Guten Abend,

danke für den Link. Kannst du mir was zur Verarbeitung sagen? Wenn die mir was zusammen gebruzzeltes schicken dass nichts taugt wird es schwierig in Sachen Reklamation.

OEM Teile bekomme ich für 40 Euro, bloss jemanden zu finden der das ordentlich kürzt ist schwer.

Grüße

Benutzeravatar
Andy0075
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Fr 05.01.07 08:36
Land: Oesterreich
Wohnort: OOE, Österreich

Re: gekürzte Ansaugbrücke MI16

Beitrag von Andy0075 » Di 04.02.14 22:33

Ich habe mir dort über Ebay einen Alu Ölcatch/Fülltank für einen 205 MI16 Umbau ersteigert. Der ist sehr, sehr sauber geschweisst.

http://www.spoox.co.uk/en/oil-catch-tan ... lates.html

Wie die Brücke ist kann ich leider nicht sagen, aber Spoox hat einen recht guten Namen. Ich denke
nicht das die Müll verkaufen!



lg, Andy

Antworten