Teilenummern Achslagerung vorne hinten

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
teache
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Fr 01.01.10 22:24
Postleitzahl: 79111
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Teilenummern Achslagerung vorne hinten

Beitrag von teache » Do 01.12.16 23:01

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummern OE Nummern schicken für die kompletten Gummilagern Vorderachse; Achsträger ,Querlenker, Hinterachse, Tangialgelenk usw.

Wenn möglich mit Explosionszeichnung.

Denn es poltert und scheppert und sie Spur stimmt auch nicht mehr. Obwohl hinten neue Querlenker rein gekommensind und Spur vermessen wurde.

Auto Peugeot 406 2,2 HDI Zulassung 2001 Schlüsselnummer 3003 537


Danke schon mal im voraus.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Teilenummern Achslagerung vorne hinten

Beitrag von king_nothing » Fr 02.12.16 07:13

Schau doch erst mal wo der hund begraben liegt dafür brauchst du eigentlich keine Zeichnung. Die schlüsselnummer bringt garnix, da muss schon die FIN her
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten