Kühlwasserschlauch

Ausschließlich für private Gesuche
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Kühlwasserschlauch

Beitrag von obelix » Fr 05.05.17 09:17

obelix hat geschrieben:...Leider hab ich den nicht... Ich warte seit Wochen auf die neue Lieferung, dieser und einige andere Schläuche sind bestellt, wurden aber nicht geliefert. Liefertermin habe ich auch keinen.
So...
Nu isses amtlich - der Schlauch kommt nimmer. Beide Lieferanten haben den gestrichen. Ich hab nun noch 2 Möglichkeiten, da bin ich dran. Das wird aber vmtl. entweder ne elend lange Geschichte oder gar nix. Der eine wird mich wahrscheinlich nicht beliefern, weil ich seine Mindestbestellsume nicht wuppen kann (und will), vom andern vermute ich, das er das auch nicht mehr produziert und nur noch uralte Bestände abverkauft.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Kühlwasserschlauch

Beitrag von Kris » Fr 05.05.17 13:03

B-H-2058vHeatX 205 8v Heat Exchanger Silicone Hose Price: £35.70 + VAT

ganz unten auf der seite: http://www.bakerbm.com/205.php?data=schkit8v205
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Kühlwasserschlauch

Beitrag von bomber » Sa 06.05.17 09:08

Da brauch ich jetzt so einen besagten Abzweigschlauch zum Probieren :)
PVC scheint mir am einfachsten. Da gibt es Schlachtüllen und Reduzierungen aller Art zum schmalen Preis.

Antworten