Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
monkeybusiness79
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Do 21.04.16 05:08
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland

Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Beitrag von monkeybusiness79 » So 16.07.17 15:00

Hallo suche ein orginal Kassettenradio aus einem 306er entweder von Blaupunkt oder Clarion. Wenn einer noch ein gut erhaltenes rumliegen hat bitte melden. Am besten mit Code

Mariojank@gmx.de


Benutzeravatar
Edronax
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17.08.13 20:56
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland

Re: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Beitrag von Edronax » Mi 19.07.17 00:59

Danke für die Idee, aber ich wollte schon eines der Beiden, einfach weil es Original war und von der Form her perfekt passt

monkeybusiness79
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Do 21.04.16 05:08
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland

Re: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Beitrag von monkeybusiness79 » Mi 19.07.17 11:38

So siehts aus :-)

Benutzeravatar
Edronax
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17.08.13 20:56
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland

Re: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Beitrag von Edronax » Mi 19.07.17 23:06

oh sorry, dachte jetzt das wäre mein thread :zwinker:

PEJOT

Re: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Beitrag von PEJOT » Mi 19.07.17 23:11

Edronax hat geschrieben:Danke für die Idee, aber ich wollte schon eines der Beiden, einfach weil es Original war und von der Form her perfekt passt
Das Gerät ist Original und der Hersteller ist Blaupunkt.

Benutzeravatar
Edronax
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17.08.13 20:56
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland

Re: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Beitrag von Edronax » So 23.07.17 23:17

von der Seite aus passt es auch allerdings ist ja nicht so angeschrägt wie die beiden mit welchen das Auto vom Band gerollt ist und dieses Look möchte ich erhalten :D

miki4
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 13.08.10 15:51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Beitrag von miki4 » Mo 24.07.17 01:39

Die späteren Phase 3 Modelle kamen sowohl mit Kassetten- als auch CD-Radio ab Werk im DIN-Format mit entsprechender Blende.

Bild
Bild

Antworten