Suche Transportbox für Hund

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Janma
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11.09.17 15:35
Postleitzahl: 04275
Land: Deutschland

Suche Transportbox für Hund

Beitrag von Janma » Mo 11.09.17 15:46

Hallo,

da ich meinen alten Peugot nur noch selten fahre und damit auch selten meinen Hund damit durch die Gegend kutschiere, bin ich hier auf der Suche nach einer gebrauchten Transportbox für Hunde. Bei meinem Hund handelt es sich um Schäferhund, die Maße meins Hundes sind 35kg und die Box sollte ungefähr diese Ausmessung haben 93 x 65 x 81 . Wer sich nicht sicher ist ob seine Hundebox zu meinem Hund passt, kann einfach die Daten seiner Transportbox auf http://www.meine-hundebox.de abgleichen, da gibt es eine Tabelle aus der man alles ablesen kann. Wer etwas passendes hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Antworten