Peugeot 206 RC Halterung ESD

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
peugeot106-306
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 08.04.11 20:06
Postleitzahl: 44137
Land: Deutschland

Peugeot 206 RC Halterung ESD

Beitrag von peugeot106-306 » Fr 20.10.17 08:11

Hallo,
da ich bei sämtlichen Teilehändlern und bei Peugeot keinen Erfolg hatte versuche ich nun hier mein Glück.
Suche eine Halterung bzw. Aufhängung von einem Peugeot 206 RC, der Halter auf der rechten Seite der an der Karosserie sitzt
woran der ESD gehängt wird.

Vielleicht schlachtet ja gerade jemand einen RC aus und hat diese Halterung noch.

Vielen Dank :)

Wenn nicht würde ich mich auch über ein Foto der Aufhängung freuen damit ich mal sehen kann ob man da nicht irgendwas anderes machen könnte.
Die Googlesuche war nämlich ebenfalls erfolglos :(.

Daaaaaanke!!!

Benutzeravatar
alex m
Lenkradbeißer
Beiträge: 294
Registriert: Di 25.04.06 13:32
Land: Deutschland
Wohnort: Wangerland

Re: Peugeot 206 RC Halterung ESD

Beitrag von alex m » Do 02.11.17 21:06

Moin,

meinst das Blech wo das Gummi für den Endtopf dran hängt???

Gruss
Bild

Antworten