Welches Treffen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
205xsi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Do 10.01.08 23:53
Postleitzahl: 09514
Land: Deutschland
Wohnort: Lengefeld im Erzgebirge

Welches Treffen?

Beitrag von 205xsi » Di 21.06.16 13:35

Hallo, leider bin ich seit einigen Jahren raus aus der Szene, deswegen verzeiht mir bitte die dumme Frage :P

Da ich aber in den nächsten Tagen meinen emmi wieder aktivieren möchte und mich entschlossen habe endlich mal auf ein Treffen zu fahren bin ich auf Empfehlungen angewiesen. :)

Gibt es in Deutschland treffen auf denen man weniger Party, dafür überwiegend pugs bis Bj 90/95 findet?

Alles was mit 205,309 oder 405 ect zutun hat wäre genau meins...

Ich freu mich auf eure Empfehlungen:)

Vielen Dank
LG
Fährste quer, siehste mehr!!!

Antworten