Richtige Adresse von "lionparts"

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Olllli
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 128
Registriert: Mo 01.11.10 17:56
Postleitzahl: 6800
Land: Oesterreich
Wohnort: Vorarlberg

Richtige Adresse von "lionparts"

Beitrag von Olllli » Do 21.07.16 08:17

Hallo,

ein wertes Forumsmitglied hat einen Webshop der in der Adresse lionparts enthält. Leider funktioniert diese nicht mehr und die Mails, die ich mit dem Shop mal wechselte, habe ich aus Versehen mal gelöscht. Da ich Teile benötige, das damalige Angebot so gut war, möchte ich nochmals Kontakt aufnehmen.

Hat jemand die Adresse für mich.
Google bringt mich nur auf Seiten, auf denen die Domain angeboten wird oder auf andere Seiten, die damit sicher nichts zu tun haben.

Danke

Oli

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Richtige Adresse von "lionparts"

Beitrag von obelix » Do 21.07.16 09:03

Olllli hat geschrieben:...ein wertes Forumsmitglied hat einen Webshop der in der Adresse lionparts enthält. Leider funktioniert diese nicht mehr und die Mails, die ich mit dem Shop mal wechselte, habe ich aus Versehen mal gelöscht. Da ich Teile benötige, das damalige Angebot so gut war, möchte ich nochmals Kontakt aufnehmen. Hat jemand die Adresse für mich.
Lionparts hat bereits im August 2009 die Geschäftstätigkeit beendet. Weitergeführt wird das Ganze von mir. Bereits in den Jahren zuvor bestand eine enge Zusammenarbeit und als logische Konsequenz daraus ist der Teilehandel von Lionparts in LionTech aufgegangen.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Olllli
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 128
Registriert: Mo 01.11.10 17:56
Postleitzahl: 6800
Land: Oesterreich
Wohnort: Vorarlberg

Re: Richtige Adresse von "lionparts"

Beitrag von Olllli » Do 21.07.16 09:05

Hallo "Obelix",

ich habe über eine PN schon von dir erfahren und an deine Geschäftsemailadresse eine Nachricht geschickt. Vielen Dank.
Mir wäre dein Name, deine Adresse nicht mehr eingefallen. Wir haben uns letztes Jahr mal per Mail geschrieben, ich habe die Mail aber leider gelöscht.
Danke dir,

OLI

Antworten