Parkservice am Flughafen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Kudeko10
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24.04.15 18:02
Postleitzahl: 04926
Land: Deutschland

Parkservice am Flughafen?

Beitrag von Kudeko10 » Di 18.10.16 15:20

Hallo,

habt ihr schon mal so einen Parkservice am Flughafen in Anspruch genommen? Ist doch grundsätzlich eine gute Sache oder? Oder hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ich versuche zwar immer so gut es geht zu sparen, aber ich hab auch keine Lust, dass mein Auto nachher verschwunden ist oder so... :D

LG

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Parkservice am Flughafen?

Beitrag von obelix » Di 18.10.16 17:11

Kudeko10 hat geschrieben:habt ihr schon mal so einen Parkservice am Flughafen in Anspruch genommen?
Ich versuche zwar immer so gut es geht zu sparen...
Für mich die beste Lösung ist, sich hinfahren lassen von nem Kumpel und dann wieder abholen lassen. Kostet am wenigsten und ist am sichersten:-) Oder den ÖPNV nutzen. Es gibt eig. auch überall spezielle Flughafentaxis.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
getfaster
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Di 13.09.16 13:24
Land: Deutschland

Re: Parkservice am Flughafen?

Beitrag von getfaster » Mi 02.11.16 16:05

Hi Kudeko10,

also ich persönlich lasse mich auch immer von irgend jemandem zum Flughafen bringen und auch wieder abholen. Bei uns fährt auch alle halben Stunde ein Bus vom Hauptbahnhof zum Flughafen. Von daher habe ich so einen Parkservice noch nie gebraucht. Ich kenne sowas aber aus anderen Städten.

Im Grunde gibt man dort sein Auto ab und ein Mitarbeiter von denen fährt dich dann mit nem Firmenfahrzeug zum Flughafen. Dein Auto wird solang bei denen geparkt. Je nach Gegebenheiten, kann sich das schon lohnen, allerdings hätte ich ein mulmiges Gefühl mein Auto dort abzugeben. Wer aber mehr darüber wissen will, kann ja mal hier weiterlesen.

Beste Grüße

stevO307
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 10.11.16 10:05
Land: Deutschland

Re: Parkservice am Flughafen?

Beitrag von stevO307 » Do 10.11.16 10:14

Ich weiß nicht, ob ich diesen Service in Anspruch nehmen würde.
Allerdings habe ich in Berlin auch den Vorteil, dass ich meistens aus Tegel fliege und der Flughafen von meiner Haustür für knapp 10€ mit dem Taxi zu erreichen ist.
Ansonsten, wenn möglich lasse ich mich auch von Freunden oder so fahren.
Aber jeder sollte es so machen, wie es für ihn/sie am besten ist.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Parkservice am Flughafen?

Beitrag von obelix » Do 10.11.16 11:04

Für mich ist es ein absolutes No-Go, mein Auto auf einem fremden Riesenparkplatz für längere Zeit abzustellen. Das ist ja wie in nem Supermarkt. Jeder weiss, dass der Besitzer nicht da ist und kein Schwein sich drum kümmert, wenn da einer an nem Auto rumhantiert. Ist das Selbe wie bei den P&R-Parkplätzen:-)

Lieber fahr ich öffentlich hin oder lass mich kutschieren, hängt natürlich auch vom Flugplan ab. Morgens um 5 brauch ich ned überlegen, ob ich nen Kumpel hab, der mich da fährt. Auch später - da arbeiten ja alle. Abends schaut es schon anders aus. Muss man eben immer situativ entscheiden/planen.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Kudeko10
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24.04.15 18:02
Postleitzahl: 04926
Land: Deutschland

Re: Parkservice am Flughafen?

Beitrag von Kudeko10 » Fr 24.02.17 11:31

Nur noch mal zum Bleistift. Ich habe für 20 min parken am txl gerade 20 € bezahlt :lolwech:
hach schön :motz:

Antworten