Ring verkleinern lassen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
peu4ever
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 08.07.12 22:25
Land: Deutschland

Ring verkleinern lassen

Beitrag von peu4ever » Mi 08.03.17 14:32

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob sich wer mit Schmuck auskennt?
Und zwar habe ich einen sehr schönen alten Ring, den ich meiner Frau schenken möchte, allerdings weiß ich jetzt schon, dass er ihr zu klein sein wird.
Ich habe den Ring mit ihren anderen Ringen verglichen und diesen könnte sie sich glatt an den Daumen stecken :)

Ich wollte den Ring jetzt bei bestgoldankauf verkleinern lassen, frage mich aber, ob dadurch die Form bzw. dicke des Ring beeinflusst wird?
Weiß jemand zufällig, was beim verkleinern gemacht wird, damit der Ring enger wird?

LG

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ring verkleinern lassen

Beitrag von Strange » Mi 08.03.17 14:40

Hallo.

Wegen des Verdachts auf reinen Spam-Post habe ich den Link rausgelöscht. :sonich:

Ansonsten kleiner Tipp: Frag doch einfach bei dieser tollen Seite nach. Die müssten Dir ja fachlich Antwort geben können. :belehr:

PS: wenn der Ring Deiner Frau zu klein ist: wieso willst Du den dann noch weiter verkleinern? Etwas widersprüchlich, gelle. :zwinker:

Antworten