Anleitung für Lexia?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
ninjaattack
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 03.10.14 17:55
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland

Anleitung für Lexia?

Beitrag von ninjaattack » Mo 05.09.16 18:10

Hallo,
ich hatte mal auf meinem Laptop Lexia und VirtualBox mit XP drauf.

Da ich aus anderen Gründen mein System neu aufgesetzt habe, kriege ich es nicht mehr gebacken das Lexia zu installieren.
Kann mir jemand helfen bzw. eine Anleitung geben?

Die Installationsdatei habe ich leider auch nicht mehr. Danke

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Lexia?

Beitrag von Timon » So 11.09.16 20:53

Moin,

wenn du XP mit VirtualBox drauf hattest, dann sollten bei dir noch die VDI-Dateien rumliegen. Die kannst du wieder einbinden und dein altes Lexia läuft.
Solltest du die nicht mehr haben, dann wird es schwieriger, Lexia-Installationen klappen nicht immer auf einem System. Der einfachste Weg ist, sich ein funktionierenden Lexia mit XP als virtuelle Maschine zu besorgen. Das kannst du z.B. über das eurovan2.de-Forum. Gegen eine kleine Spende bekommst du dort Zugang zu einem Onlinespeicher. Ich bin so fair gegenüber den Kollegen dort und verteile das Image nicht selber, sondern verweise direkt auf das Forum dort, weil die mit der Spende ihren Server finanzieren. ;)

Das Image von dem Onlinespeicher lief bei mir jahrelang völlig problemlos.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten