206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
marcus-hd
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 20.08.13 17:02
Land: Deutschland

206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Beitrag von marcus-hd » Di 20.08.13 17:21

Hallo liebe Community,

ich fahre einen 206SW; 1,4 HDI; Bj: Feb.2006; 8HZ.
Vor einer Woche bin ich stehen geblieben und die Peugot Werkstatt sagt die Hochdruckpumpe ist defekt.
Bin bei 178.000km würde bedeuten der Zahnriemen kann mitgemacht werden. Nun würde ich gerne im Internet diese Teile bestellen und mir wurde erzählt das ich dafür die Originalteilenummern brauche.
Könnt ihr mir mit den Original-Teilenummern für die Kraftstoffhochdruckpumpe und den Zahnriemen mit Wasserpumpe weiterhelfen ?

Danke Gruss aus Heidelberg

Benutzeravatar
gelbesocke
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Fr 06.04.07 00:05
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Beitrag von gelbesocke » Di 20.08.13 22:27

Fahrgestellnummer/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)?

marcus-hd
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 20.08.13 17:02
Land: Deutschland

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Beitrag von marcus-hd » Mi 21.08.13 09:00

Hi,

hab mal bei einigen Peugot angerufen und die Nummern.
1920HT ist die Hochdruckpumpe.

Danke

Gruss Marcus

PEJOT

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Beitrag von PEJOT » Mi 21.08.13 16:38

EUR 399,95 Neue Pumpe von BOSCH.

Gruß
Jürgen

Antworten