Eine unvollständige Preisliste findet man z.B. im Buch "La Peugeot 104 de mon père". Da steht drin, dass ein normaler ZS im Jahr 1978 24.400 Francs (im Folgenden: FF) gekostet hat (vgl. S. 117). Im Modelljahr 1979 mussten für einen ZS2 38.000 Francs hingelegt werden (vgl. S. 66). Ein Preis für das Rallye-Kit ist nicht angegeben. Musst du wohl mal regelmäßig in verschiedenen Anzeigenportalen oder bei Antiquariaten (z.B. Schröder und Weise in Hannover) nach Zubehör-Preislisten suchen.
Im Internet konnte ich eine Website finden:
http://www.automobile-sportive.com/guid ... /104zs.php. Diese gibt zumindest einen Hinweis auf die Preise von 1976 (jedenfalls lese ich das so). Demnach bestand das Rallye-Kit aus einem Motor-Kit und einem Karrossierie-Kit. Diese konnten auch einzeln bestellt werden. Für einen 104ZS mit Rallye-Kit mussten laut diesem Beitrag 33.300FF bezahlt werden. Das Karrossierie-Kit umfasste Frontspoiler, Kunststoff-Kotflügel und 4 Amil-Felgen (6Zoll) mit 175er Reifen. Einschließlich Montage kostete dieses Kit 7600FF. Das Motorkit enthielt einen anderen Zylinderkopf, einen Fächerkrümmer, 2 Weber-Vergaser, eine Nockenwelle sowie verstärkte Ventilfedern. Dieser kostete einschließlich Montage 2.200FF und soll 14 zusätzliche PS gebracht haben.
Wie der Wechselkurs des FF zur Mark war ist mir nicht bekannt.
Interessant ist auch das Zitat aus der Zeitschrift "Echappement" (unten auf der o.g. Website) - die sagen im Kern, dass die Änderungen am Motor erst ab 4000/5000 U/min bemerkt werden. Die loben aber besonders die wesentlich bessere Straßenlage. Der Autor behauptet, dass er nicht übertreibe, wenn er sagt, dass er noch nie ein so sicheres Auto gefahren habe!