Welche Bremstrommeln für 1,9er Automatik ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Automatikfritze
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 26.06.06 18:45
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Welche Bremstrommeln für 1,9er Automatik ?

Beitrag von Automatikfritze » So 26.06.16 13:42

Ich möchte die Bremsanlage an meinem Peugeot 205 1,9er Automatik Bj. 89 hinten komplett sanieren. Welche Trommeln (Breite, Durchmesser), Beläge und Bremszylinder brauche ich? Vorn sind Bendix Sättel verbaut.
Möchte mir die Überholung so leicht wie möglich gestalten. Alles in die Tonne und alles neu. Am besten gleich mitsamt Radlager.
Bitte um sachdienliche Hinweise.... :auslach:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Bremstrommeln für 1,9er Automatik ?

Beitrag von obelix » So 26.06.16 14:46

Automatikfritze hat geschrieben:Ich möchte die Bremsanlage an meinem Peugeot 205 1,9er Automatik Bj. 89 hinten komplett sanieren. Welche Trommeln (Breite, Durchmesser), Beläge und Bremszylinder brauche ich? Vorn sind Bendix Sättel verbaut.
Möchte mir die Überholung so leicht wie möglich gestalten. Alles in die Tonne und alles neu. Am besten gleich mitsamt Radlager.
Bitte um sachdienliche Hinweise.... :auslach:
Vermutlich braucht Du dieses Rundum-Sorglos-Paket hier: http://liontech.de/shop/product_info.ph ... cts_id=928 zzgl. eben der passenden Trommeln http://liontech.de/shop/product_info.ph ... cts_id=984

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten