Partner Getriebeübersetzungen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
maxi008
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: So 12.04.15 21:52
Postleitzahl: 83673
Land: Deutschland

Partner Getriebeübersetzungen

Beitrag von maxi008 » Do 28.07.16 08:26

Hallo zusammen
Gibt eine Liste wo man die Übersetzungen des Getriebe nachschauen kann ?
z.b fürs 20cc08 oder 20cp37
Ich habe im Internet leider nicht gefunden :hilflos:
Peugeotautohaus kann mir auch nicht helfen
Danke für eure mühen
Gruß

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Partner Getriebeübersetzungen

Beitrag von jens405 » Do 28.07.16 20:10

Hi,
schau 'mal hier: http://service.citroen.com/dtt/CDP/code ... icule.html. Da gib es jede Menge Werkstattdokumentationen, unter anderem auch welches Getriebe mit welcher Achsuntersetzung verbaut wurde. Ist zwar für Cit, aber die meisten Pugs haben ja einen Bruder bei Cit.

Gruß
Jens

maxi008
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: So 12.04.15 21:52
Postleitzahl: 83673
Land: Deutschland

Re: Partner Getriebeübersetzungen

Beitrag von maxi008 » Fr 29.07.16 09:59

Hallo
Danke für die Info hat mir schon weitergeholfen :daumenhoch:
Gruß

Antworten