RC Fox Auspuffblende (135x80) ...

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Dandu
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16.02.07 15:11

RC Fox Auspuffblende (135x80) ...

Beitrag von Dandu » Mo 22.08.16 16:08

Hallo alle miteinander,

Ich habe vor etwa 6 Wochen für meinen Peugeot 206 RC eine Abgasanlage der Fa. Fox Sportauspuffanlagen erworben.

Bestandteil war u.a. der Sportendtopf / ESD PE021087-583 mit der Blende 135x80. Siehe: http://www.fox-sportauspuff.de/store-pr ... 220sirt3k7

Die Blende war bei Erwerb leicht verbeult. Eine Reklamation folgte umgehend. Etwa 2 Wochen später wurde mir unaufgefordert ein Ersatzteil zugesandt. Ziel war es ursprünglich, eine Reduktion des Kaufpreises zu erwirken.

Seit dem Empfang liegt die Blende unbenutzt in einem Karton. Sie ist in neuwertigem Zustand, und steht dergestalt nunmehr bei Ebay für "15€ plus" zum Verkauf:

http://www.ebay.de/itm/like/Auspuffblen ... RTM2245469

VG, Dandu

Antworten