Außenspiegel klappt nicht ein

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot-time
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 19.03.06 12:29
Postleitzahl: 39128
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Außenspiegel klappt nicht ein

Beitrag von peugeot-time » Fr 02.12.16 16:12

Hallo Schrauber,
bei kalten Temperaturen schwenken die Außenspiegel bei meinem Löwen schwer bzw. nicht mehr aus.
Wollte jetzt mahl mittels Krichöl bzw. WD 40 die Stelleinheit gängig machen. Dazu wollte ich die lackierte Außenschale des Spiegels abnehmen. Jetzt meine Frage. Wie get's ohne das was abbricht.
Wer weiß Bescheid. :gruebel:
MfG R.K.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Außenspiegel klappt nicht ein

Beitrag von king_nothing » Sa 03.12.16 02:24

Dazu muss das Glas raus Indem man dran zieht. Gut gemeinter Tipp, sprüh nur von außen....
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten