[3008] Hybrid4

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Hesse
Serien-Wagen-Fahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.01.17 16:28

[3008] Hybrid4

Beitragvon Hesse » Mi 11.01.17 16:45

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu meinem kürzlich erworbenem 3008 Hybrid Baujahr 2012 :D
Mir ist aufgefallen das sich bei kaltem Dieselmotor ( fahrt durch die Stadt zur Autobahn ) der Motor ständig an und wieder ausschaltet. :hilflos:
Ich kann mir nicht vorstellen das das gut für Motor und Anlasser sein kann.
Gibt es da ein Software update um das zu beheben ?
Desweiteren waren nach 74000 Km die Spurstangen defekt gibt es da Ehrfarungen ob dieses Model da ein Problem mit hat ?

MfG
Marco

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 406 D, Baidu [Spider], Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste