Peugeot 205 GTI Unterteil Armaturenbrett Ph 1 grau

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Rjuhar
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16.11.11 12:41
Postleitzahl: 1231
Wohnort: Ljubljana, Slowenien

Peugeot 205 GTI Unterteil Armaturenbrett Ph 1 grau

Beitrag von Rjuhar » Do 16.02.17 14:21

Ich biete hier das Unterteil des Armaturenbrettes aus einem 1987er 205 GTI. Das Teil befindet sich in gepfegtem Zustand. Die Farbe des Kunststoffes ist grau. Fast unmöglich ungebrochen zu finden!!!
Sollten noch Fragen ungeklärt geblieben sein, immer her damit! Ich werde versuchen, diese so gut es geht zu beantworten!

Preis: 100 EUR plus Versand

(bilder in mein ebay Inserat: http://www.ebay.de/itm/252771231078?ssP ... 1555.l2649)

Antworten