Fensterautomatik beim Türschließen spinnt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Boombasti82
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Di 22.04.14 00:45
Postleitzahl: 76768
Land: Deutschland

Fensterautomatik beim Türschließen spinnt

Beitrag von Boombasti82 » Do 23.02.17 18:37

Hallo zusammen,

seit kurzem macht meinen Scheibe Fahrerseite beim Tür schließen faxen :heul:

Entweder fährt sie wenn die Tür geschlossen wird nicht nach oben/ins Gummi, sprich ich habe einen Spalt zwischen Scheibe und Gummi.....oder Sie ist schon nach oben gefahren bevor die Tür richtig geschlossen ist und liegt dann außen an!

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass das Spaltmaß eben dieser Scheibe und der B-Säule sich drastisch verändert hat und die Scheibe an der B-Säule schon Schleifspuren hinterlassen hat...d.h die Scheibe ist locker...Tür habe ich gescheckt, diese hat sich nicht gesenkt.
Tatsächlich kann man die Scheine auch mit etwas Druck in der Tür verschieben. Da muss etwas etwas locker sein!

Kann mir jemand sagen ob ich, wenn ich die Türverkleidung innen abnehme beide Probleme lösen kann? Erfahrungen?
Scheibe wieder "festschrauben" und eventuell die Mechanik der Türautomatik frisch schmieren o.ä.???

Greetz :cool:
Boombastilicious

Peugeot-Michel

Re: Fensterautomatik beim Türschließen spinnt

Beitrag von Peugeot-Michel » Sa 25.02.17 03:21

Hier kann keiner Hellsehen. Falls du es kannst, bau halt die Türverkleidung aus und schau nach, ob etwas lose, oder abgebrochen ist. Danach meldest dich einfach nochmal.......und bitte auch, wenn du eine Lösung gefunden hast :-)

Benutzeravatar
Boombasti82
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Di 22.04.14 00:45
Postleitzahl: 76768
Land: Deutschland

Re: Fensterautomatik beim Türschließen spinnt

Beitrag von Boombasti82 » Di 28.02.17 14:12

Wirklich nicht? Sehr schade!
Hätte eventuell aber sein können, dass jemand schon mal das selbe Problem hatte.
Boombastilicious

Antworten