[406] Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Ausschließlich für private Gesuche
Benutzeravatar
Felix505
Kanaldeckelumfahrer
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24.02.06 10:28
Wohnort: Bayern
Fahrzeug: 505
 
Peugeot 307 2.0 Sport ...
Peugeot 505 V6
Peugeot 505 Turbo Injec...
 
[S] Teile für 406 2.0 Benz...
[S] Suche 406 Limo oder Bre...

[406] Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Beitragvon Felix505 » Di 07.03.17 14:53

Hallo zusammen,


ich suche folgende 406 Limo oder Break:

- HDI 107/109/133 PS
- V6
- Modell "Sport", Motorisierung egal
- Fahrzeug mit Lederausstattung und/oder Standheizung, Motorisierung egal


Das Auto sollte in gutem Zustand sein, einzelne anstehende Reparaturen sind jedoch kein Problem.
Bin bereit bei wirklich sehr gutem Zustand und wenig km bis zu 4000.- euro zu zahlen.
Für weniger gute Exemplare natürlich deutlich weniger...

Freue mich über Eure Angebote!


Danke und schöne Grüße,
Felix

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
 
Beiträge: 1606
Registriert: So 02.01.05 15:38
Wohnort: PIR
 
Peugeot 406 3.0 Prestig...

[406] Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Beitragvon e5436363 » Do 15.06.17 18:16

Hallo

Ich bin dabei mein Auto (406 Break V6) Erstzulassung 2002 mit 201000km zu verkaufen.

Besteht hier Interresse ?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Benutzeravatar
Felix505
Kanaldeckelumfahrer
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24.02.06 10:28
Wohnort: Bayern
Fahrzeug: 505
 
Peugeot 307 2.0 Sport ...
Peugeot 505 V6
Peugeot 505 Turbo Injec...
 
[S] Teile für 406 2.0 Benz...
[S] Suche 406 Limo oder Bre...

[406] Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Beitragvon Felix505 » Fr 16.06.17 06:50

Hallo Sebastian,


danke für Deine Nachricht.
Ich wollte eigentlich einen Wagen mit deutlich unter 200 tkm... kommt aber auf den technischen/optischen Zustand an und natürlich auf Deine Preisvorstellung.
Ist es ein Schalter oder Automatik? Und welche Farbe und welche Extras (außer der normalen Prestige-Ausstattung) hat der Wagen denn? Anhängekupplung oder Standheizung? Farbe der Innenausstattung? TÜV? Scheckheftgepflegt/Zahnriemenwechsel?
Und an welchen Preis hattest Du gedacht?

Danke und schöne Grüße,
Felix

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
 
Beiträge: 1606
Registriert: So 02.01.05 15:38
Wohnort: PIR
 
Peugeot 406 3.0 Prestig...

[406] Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Beitragvon e5436363 » Fr 16.06.17 18:43

Danke für die Antwort...

Also es ist ein 5 Gang Schalter in der Prestige Version, Farbe Schwarz, habe eine Eberspächer Standheizung nachgerüstet, eine Abgasanlage Edelstahlanlage als Einzelanfertigung ab Kat, Alu Domstrebe, 30er Eibachfedern, drauf sind 16Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen, Sommerräder habe ich die 8x18 BBS Rx 505 Felgen die Peugeot damals verkaufte aber mit abgefahrenen Reifen, ich glaube 2 Felgen haben Bordsteinschäden (Dank an meine Frau), Eine Anhängekupplung ist erst letztes Jahr nachgerüstet worden . Parrot Bluetooth Freisprechanlage , getönte Fenster hinten

der Tüv ist im Mai 17 abgelaufen, Bremsen vorne wie hinten verschlissen, ab und zu leuchtet die Airbaglampe, grund ist der Stecker unter dem Beifahrersitz, ich habs mir jahrelang vorgenommen aber nie geschafft die Kabel durchzuverbinden damit die Steckverbindung rauskommt.
Gepflegt habe ich ihn ganz gut, Ölwechsel alle 15tkm, Filter alle 30tkm wie vorgeschrieben, grundlegend ist nichts kaputt, alles funktioniert.
Tür rechts hinten hat einen leichten Schaden, ab und zu klackern wohl die Hydrostössel...Fährt aber vom Motor her super, beschleunigt sauber durch.
Preis sag ich mal 1200EUR und alles ist deins.

Wenn du interresse hast ,kann ich gerne Bilder machen

Benutzeravatar
Felix505
Kanaldeckelumfahrer
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24.02.06 10:28
Wohnort: Bayern
Fahrzeug: 505
 
Peugeot 307 2.0 Sport ...
Peugeot 505 V6
Peugeot 505 Turbo Injec...
 
[S] Teile für 406 2.0 Benz...
[S] Suche 406 Limo oder Bre...

[406] Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Beitragvon Felix505 » Sa 17.06.17 21:21

Hallo Sebastian,


danke, aber Domstrebe, getönte Fenster und 30-er Eibachfedern sind nicht so meins... zusammen mit den anderen Mängeln und ohne TÜV... da muss ich leider passen.
Trotzdem danke für Deine Mühen!


Schöne Grüße,
Felix


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste