Veränderter Sturz seit neuen Felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
martin512
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26.05.17 12:37
Postleitzahl: 94127
Land: Deutschland

Veränderter Sturz seit neuen Felgen

Beitrag von martin512 » Fr 26.05.17 12:50

Hallo Jungs, bin der Neue und meld mich jetz öfters :augenroll:

ich hab einen 205 New Look erste Hand mit 93000 Km. (Vorstellung erfolgt noch)
Es war mein erstes Auto und wird nun mein Oldtimerprojekt, wenn wir auch noch 5 Jährchen zum H haben, aber egal.

bin grad dabei den Löwen etwas optisch aufzuwerten und hab mir Gutmann Felgen besorgt.

https://www.dropbox.com/s/ih77qf1j0440m ... 2.jpg?dl=0

Nach der Montage hab ich nun das Problem dass sich der Sturz extrem verändert hat. Was is die Ursache und was kann man dagegen tun? Sturzeinstellung is ja nicht möglich soweit ich weiß oder?

Hier ein Bild der Situation (Neuer Kofferraum is in Arbeit :augenroll: )

https://www.dropbox.com/s/3ryk3e7twzljx ... 0.jpg?dl=0

Gruß Martin

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Veränderter Sturz seit neuen Felgen

Beitrag von Pipes2101 » Fr 26.05.17 14:34

93tkm hin oder her aber bei deinem Löwen ist die Hinterachse platt
Also diese Nadellager und diese Achsbolzen in der Schwinge.

Da kannst dir den Satz von Obelix bestellen :daumenhoch:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten