[208] Geräusche Fahrwerk...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
peugi53
ATU-Tuner
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15.09.15 13:22
Fahrzeug: 208 1.6 DHi
Baujahr: 8/2015

[208] Geräusche Fahrwerk...

Beitragvon peugi53 » Sa 12.08.17 07:47

guten morgen,
Schon ein paar Monate lang höre ich solche Klackergeräusche unter der Auto auf der rechten Seite,auf unebenen Strassen hört man es sehr gut
So, bei der letzten Inspektion teilte ich dies natürlich dem Händler mit,dieser meinte nach der Untersuchung nichts zu finden was diese Geräusche auslösen könnte...!?
Fängt schon an zu nerven :( Was könnte das bloß sein? Vieleicht hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt..
(Peugeot 208)
Würde mich auf Hilfe/Antwort freuen,

Gruß,John

Rolf-CH
Motorabwürger
 
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 22.02.10 20:25

[208] Re: Geräusche Fahrwerk...

Beitragvon Rolf-CH » So 13.08.17 20:46

Geräusche sind immer schwierig zu eruieren.
FZ nicht von einer Überprüfungskampagne betroffen?
Werkstatt hat Unterstützungsplattform in Anspruch genommen, u.s.w..

peugi53
ATU-Tuner
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15.09.15 13:22
Fahrzeug: 208 1.6 DHi
Baujahr: 8/2015

[208] Re: Geräusche Fahrwerk...

Beitragvon peugi53 » Mo 14.08.17 05:28

danke Rolf,
Überprüfungskampagne...nee,darüber wurde ich nicht informiert
Ich denke ich fahre mal zu einem anderen Händler,vieleicht wird da was rausgefunden..da ja noch Garantie besteht (bis Oktober) müsste das auch eventuel darüber laufen


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste