[307] Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
norbertschulze
Serien-Wagen-Fahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11.11.17 11:27

[307] Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Beitragvon norbertschulze » Sa 11.11.17 11:33

Hallo Liebe Peugeot-Gemeinschaft, ich freue mich als neues Mitglied bei euch sein zu dürfen. wir haben einen Peugeot 307 SW Automatik, VF33HRFNF83879325, Baujahr 15.12.2004, seid kurzen zeigt der Computer ( Abgasentgiftungsanlage Defekt), zu meiner Frage wer hat zu dieser Fehlermeldungen Erfahrungen gemacht, gibt es Pläne die, die Abgasentgiftungsanlage beschreiben, und wer könnte mir bei diesem Problem Helfen.

PS der Fehler Tritt hauptsächlich auf wenn es geregnet hat.

Vielen Lieben Dank vorerst
Norbert

Benutzeravatar
king_nothing
Auspuff-Ausbrenner
 
Beiträge: 2407
Registriert: Mo 04.06.12 20:30
Fahrzeug: 307 2.0 16v 100kw
Baujahr: 11/2002

[307] Re: Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Beitragvon king_nothing » Sa 11.11.17 13:42

Gibt nur ein Ansatz. = Fehler auslesen lassen vorzugsweise von Peugeot selbst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

norbertschulze
Serien-Wagen-Fahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11.11.17 11:27

[307] Re: Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Beitragvon norbertschulze » Mo 13.11.17 11:24

Hat man schon gemacht, den Fehler auslesen, Einspritzdüse 4, aber die Funktioniert?

Benutzeravatar
king_nothing
Auspuff-Ausbrenner
 
Beiträge: 2407
Registriert: Mo 04.06.12 20:30
Fahrzeug: 307 2.0 16v 100kw
Baujahr: 11/2002

[307] Re: Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Beitragvon king_nothing » Mo 13.11.17 12:50

Wer hat es denn gemacht und womit?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

norbertschulze
Serien-Wagen-Fahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11.11.17 11:27

[307] Re: Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Beitragvon norbertschulze » Di 14.11.17 14:17

Mach eine Angesehene KFZ Werkstatt bei uns in der Stadt, hat aber keine Relevanz auf die Frage die ich stellte und hilft auch nicht weiter bei dem Problem das, das KFZ hat. Danke

HolleBln
Lenkradbeißer
 
Beiträge: 248
Registriert: Mo 06.09.04 20:54

[307] Re: Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Beitragvon HolleBln » Di 14.11.17 14:36

Hat eine extreme Relevanz, weil viele Auslesegeräte der normalen Werkstätten den tatsächlichen Fehler nicht ausspucken.

Deinen Ton kannst du dir für Zuhause aufheben, hier im Forum kommt sowas nicht gut an.

Benutzeravatar
king_nothing
Auspuff-Ausbrenner
 
Beiträge: 2407
Registriert: Mo 04.06.12 20:30
Fahrzeug: 307 2.0 16v 100kw
Baujahr: 11/2002

[307] Re: Abgasentgiftungsanlage Defekt!

Beitragvon king_nothing » Di 14.11.17 19:07

HolleBln hat geschrieben:Hat eine extreme Relevanz, weil viele Auslesegeräte der normalen Werkstätten den tatsächlichen Fehler nicht ausspucken.

Deinen Ton kannst du dir für Zuhause aufheben, hier im Forum kommt sowas nicht gut an.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste