[206] Android Radio Navi S160 M085 für Peugeot 206

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Magickey
Serien-Wagen-Fahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25.06.17 11:08
 
[B] Android Radio Navi S160...
[B] Sony MEX-BT5100 + Conne...

[206] Android Radio Navi S160 M085 für Peugeot 206

Beitragvon Magickey » Mo 13.11.17 00:03

Wegen Fahrzeugwechsel biete ich ein Android Roadnav S160 W2-M085 passend für den Peugeot 206 an.
Es war in meinem Peugeot 206CC verbaut und Lenkrad-Fernbedienung sowie Bordcomputer werden unterstützt.
Beim Android Radio/Navi System handelt sich um das identische Model wie im folgenden Link, dort hatte ich es auch bestellt:
https://de.aliexpress.com/store/product/WITSON-S160-CAR-DVD-for-PEUGEOT-206-GPS-AUTO-RADIO-STEREO-Quad-Core-Android-4-4/601467_32684262032.html

Gekauft habe ich das System im Juni 2017, es ist somit noch im sehr guten und funktionierenden Zustand.

Installiert habe ich die Skin-Erweiterung von Kotix wegen der schickeren GUI und pre-root (TomTom etc.)
https://www.roadnav.com/forum/rules-terms/71513-kotix-s160-custom-rom-and-skins-07-11-2017-06-09-2017-fw-base
Der Käufer kann entscheiden ob Kotix installiert bleibt oder mit Stock-Rom versendet wird.

Weitere Infos findet Ihr im Roadnav oder XDA Forum
https://www.roadnav.com/
https://forum.xda-developers.com/android-auto/android-head-units/s160-android-4-4-4-head-unit-t3268023

Versendet wird mit kompletten Zubehör inkl. Originalkarton.

Preis VB 300€ inkl. versicherten Versand

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste