[407] Heckklappe läßt sich nicht öffnen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
hoffi1958
Serien-Wagen-Fahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15.04.18 12:11
 
Peugeot 407

[407] Heckklappe läßt sich nicht öffnen

Beitragvon hoffi1958 » So 15.04.18 12:23

hallo ,

bin neu hier und habe natürlich direkt ein anliegen.

gestern morgen war noch alles tutti ... heckklappe auf alles ausgeräumt .. stunde später an auto gegangen und ein neues autoradio verbaut.
hat alles gut geklappt. ich weiss ja nicht ob es was damit zu tun haben könnte darum habe ich es erwähnt.

das einzige was hinten noch klappt ist über den mittleren taster an der FB das glasfenster zu öffnen.

sonst bleibt die klappe zu .. rütteln leichte schläge .. nix hilft.

habe ich ner chance die iwi aufzubekommen.. um zb die kabel oben rechts in der ecke zu checken?

bin über jeden rat dankbar :-)

Rolf-CH
Motorabwürger
 
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 22.02.10 21:25

[407] Re: Heckklappe läßt sich nicht öffnen

Beitragvon Rolf-CH » So 15.04.18 18:47

Der 407 hat eine Notöffnung.
In den Kofferraum klettern.
Dann mit einem kleinen Schraubendreher oder sonst was spitziges beim Heckschloss in das kleine Loch eingreifen und so die Klappe öffnen.
Defekt wird wohl der Mikroschalter sein.
Kabelunterbruch kann auch sein.

hoffi1958
Serien-Wagen-Fahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15.04.18 12:11
 
Peugeot 407

[407] Re: Heckklappe läßt sich nicht öffnen

Beitragvon hoffi1958 » Mo 16.04.18 20:25

danke !.... muss nochmal in ruhe nachsehen .. hab kein loch gefunden...


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste