Steckbrief
Name:
406 D
Stadt:
ihlow
Homepage:
k.A.

Klicks:
5013
Erstellt:
24.09.2010
Geändert:
26.09.2014
Modell:
Peugeot 306 XR verkauft
 
306 XR 5 - Tueren 
Bauform:
Limousine
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1997
Hubraum:
1360 ccm
Leistung:
55 kW / 75 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Alle Galerien
Vergrößern
loewenfamilie 2010
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
goldige farbe...
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
jetzt mit neblern
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
13 dellen vom vorbesitzer
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
noch mehr dellen
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
schnoede radkappen
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
einbau nebelscheinwerfer
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
typische stelle hinten
Zurück Weiter Schließen
Zurück Weiter Schließen
Das ist der neue - ein 306 XR von 97 mit gerade mal 37 tkm auf der Uhr in goldmetallic. Wirklich scheckheftgepflegt, der Wagen war einmal im Jahr in der Peugeotwerkstatt und sogar der Zahnriemen wurde 2007 erneuert.

Aber auch an diesem Wagen gibt es was zu tun, original Nebelscheinwerfer sind schon drin, Lenkrad getauscht gegen eines mit Chromloewen.

Das klappern an der Vorderachse liess mich Spurstangenkoepfe, Koppelstangen und Koepfe der Querlenker wechseln, ganz weg ist es noch nicht, deswegen kommt vorne noch ein neues Domlager rein.

Nach fast 4 Jahren ist er auch schon wieder weg, Nachfolger ist der 308 SW.