Steckbrief
Name:
Dark Star *CTi*
Stadt:
bei Bad Windsheim
Homepage:
k.A.

Klicks:
4178
Erstellt:
14.02.2013
Geändert:
25.12.2013
Modell:
Peugeot 306
 
 
Bauform:
Cabrio
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1997
Hubraum:
1587 ccm
Leistung:
65 kW / 89 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Alle Galerien
Vergrößern
Langsam wirds was
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
So stand er beim Haendler
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
beim Haendler von vorne
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
feld- wald- wiesen-cabrio
Zurück Weiter Schließen
Zurück Weiter Schließen
306 Cabrio zum 106er Preis erstanden. Entsprechend schon etwas runtergerockt. Dellen, Kratzer, etwas Rost im Einstiegsbereich und natürlich die Ledersitze... Verbraucht Öl. Fährt sich aber prima. E-Verdeck macht keinen Muckser mehr, nachdem es zuerst problemlos lief, werde ich auf manuell umbauen. Klima und Sitzheizung sind nicht funktional, und das wird auch so bleiben.
Einfaches HiFi ist eingebaut, Vorgabe 100 EUR bequem eingehalten. Klingt dafür ordentlich, keine Baßorgien, aber da steh ich eh nicht drauf.
Serienalus habe ich noch spendiert, die ILEA, finde ich stehen dem Wagen ganz gut.

11/13

Motor ist jetzt dicht, saut nicht mehr, raucht nicht mehr, fährt sich angenehm. Am Unterboden hat er eine kleine Schweißbehandlung gekriegt, und den Frontschaden bessere ich nach und nach aus. Im Frühjahr sind die Türeinstiege fällig, da war Rost, zum Glück nix am Schweller. Rost ist entfernt, mit Hammerit für den Winter vorbereitet. Der Karosseriemeister meinte, sonst recht gute Substanz, das läßt hoffen.